Suche:     

News


Neuerscheinung: Leben und Trauern als erwachsenes Kind psychisch kranker Eltern

 


"Als sei nichts – Leben und Trauern als erwachsenes Kind psychisch kranker Eltern" heißt die aktuell erschienene Autobiografie von Christian Kloß, auf die wir an dieser Stelle gerne hinweisen.

Hier geht es zur Buchbeschreibung und Bestellmöglichkeit:

Als sei nichts


Dr. Christian Kloß, geboren in Südwestdeutschland, hat in seiner Heimatregion die erste Selbsthilfegruppe für „Erwachsene Kinder psychisch kranker Eltern“ im Umkreis von 100 Kilometern gegründet. Danach arbeitete er in verschiedenen, vorwiegend aus Fachleuten bestehenden Arbeitsgemeinschaften bei Fachtagungen und Veröffentlichungen mit und ist seitdem als Referent im Rahmen von Vorträgen, Workshops und Podiumsdiskussionen sowie als Mitgründer und Mitglied des Vorstands von „Seelenerbe e.V. – Verein für erwachsene Kinder psychisch erkrankter Eltern“ engagiert.




zurück  zurück