Suche:     

News


Trauer um Sibylle Prins (1959 – 2019)

 


Sibylle Prins war dem Paranus Verlag seit Ende der 1990er-Jahre sehr verbunden und hat ihn mit zahlreichen Ideen, Texten und Büchern enorm unterstützt.

Wir sind dankbar für die jahrzehntelange intensive und freundschaftliche Zusammenarbeit und traurig, dass wir unseren kreativen Gedankenaustausch nun nicht mehr fortsetzen können.

Ihre Mitstreiterin, Autorenkollegin und Freundin Svenja Bunt hat einen ehrenden Text auf ihrer Internetseite veröffentlicht, der uns aus der Seele spricht.

verrückte Bücher

Einen weiteren Nachruf finden Sie auf der Seite der Klinik Bethel:

Evangelisches Klinikum Bethel

Und auf der Seite der Neuen Westfälischen Zeitung wurde eine Trauerseite eingerichtet.

Trauerseite

In dankbarem Gedenken


Das Paranus Team




zurück  zurück